Nya Fotot i Galleriet

🇸🇪

Die Tage werden kürzer, die Motivation sinkt rapide ab, der letzte Urlaub ist schon viel zu lange her (immerhin schon eine Woche!) und Weihnachten ist auch noch viel zu weit weg. Und da ich zur Zeit nicht das Produktivste bin, was auf Erden wandelt, hab ich mich nach relativ sinnfreien Beschäftigungen umgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, meine treue Fangemeinde mit ein oder zwei neuen Fotos zu beglücken. Ich hab also endlich neue Fotos in die Gallerie gestellt. Zugreifen solange es noch geht, weil bald wirds wohl sowas wie ein Passwort geben, damit nicht Gott und die Welt meine Bilder anschauen kann.

Jetz aber zu den Bildern:
Es gibt jede Menge Fotos aus Helsinki, ein paar Partyfotos aus dem Sivans bzw. Stallarna, vom Spätzle Kochen, vom Korridor, vom Thanksgiving Dinner unserer amerikanischen Freunde, und dann gibts noch was bei den Planlos-Bildern zu finden.

Nen Bericht aus Helsinki gibts vll. demnächst zu lesen. Ich bin zur Zeit sehr faul und bring nicht wirklich was zu stande hier…

Bis dahin erst mal ein fröhliches Hejdå in die Heimat und die große weite Welt!