Kleines Update

🇸🇪

Da ich nun schon öfter gefragt wurde, wanns denn neue Bilder gibt, hab ich neue Fotos hochgeladen und dabei etwas Ordnung geschaffen. Jetzt gibt es Fotoalben um einen Überblick zu haben, außerdem sind nicht mehr hunderte Bilder auf einer Seite. Ich hab noch immer keine Navigation mit drin, also kanns sein, dass es im einen oder anderen Abschnitt immer noch recht viele Bilder gibt, das hält sich aber in Grenzen.

Neue Bilder gibts nun von:
• Oslo
• Göteborg
• Diversen Parties
• Corridor Crawl
• Den ersten Schnee

Meine Geheimtips:
Nr. 1: Die überaus gut isolierten Fenster lassen ein klein wenig Wind durch…
Nr. 2: Man beachte die traumhafte Aussicht!
Nr. 3: Koreanerinnen sollten nicht trinken und Wasserpfeife rauchen gleichzeitig

Viel Spaß mit den Bildern, ich hatte ihn schon :-D

Und hier gehts lang: Gallerie

PS:
Bei den meisten älteren Einträgen können nun leider die zugehörigen Bilder nicht mehr angezeigt werden. Mal schaun, wann ich das reparieren kann (oder wems aufgefallen wäre)…